Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

OL auf Servus TV

bearbeitet September 2016 in Diskussionsforum
Am Samstag gab es nicht nur die zweistündige Zusammenfassung der diesjährigen Weltmeisterschaft im Schweden auf ORF Sport+, sondern auch einen gelungenen Beitrag auf Servus TV. Ein Kamerateam hat Mathias Peter beim Wettkampf in Kirchberg am Wechsel begleitet und er gibt Einblicke in unseren Sport. Der Beitrag ist derzeit unter http://www.servustv.com/at/Medien/Servus-Krone502 zu finden (OL ab 14:55 min).

Ich finde übrigens, dass sich unsere Leistungsträger ganz passabel vor der Kamera verkaufen. Auch dem Kerschi muss man für seine Leistung als Co-Kommentator im ORF ein Kompliment machen.

 

Kommentare

  • Wollte ich auch schon schreiben. Bravo, Kerschi! Hat es exzellent auch für Nicht_OLerInnen kommentiert. Eineinhalb Stunden OL im Fernsehen ist nicht alltäglich, Danke auch an "unseren Sportreporter"! ;)
  • bearbeitet September 2016
    Und 2 Stunden sind noch weniger alltäglich! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.