Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

2. WOLV-Cuplauf Dopplerhütte

Bitte berücksichtigt bei der Planung, dass der Start-/Zielbereich nicht mit Kinderwägen erreichbar ist. Es gibt keine durchgehende Forststrasse dort hin, der Zugang erfolgt durch den Wald. 

Aufgrund der Lage der beiden Parkplätze sollten Familien mit kleinen Kindern nur auf dem Parkplatz links der Strasse parken (aus Richtung Wien kommend). Der Treffpunkt liegt hinter einer Kurve. Der Veranstalter sorgt zwar mit zwei Personen für Entschleunigung, allerdings ist der Platz alles andere als kinderfreundlich. Mit Verpflegung ist erst in Königstetten zu rechnen, da die Dopplerhütte seit Jahren geschlossen ist.

Kommentare

  • Wer seine Laufkarten möchte, bitte kurz um Nachricht mit einem Treffpunkt bei einem der nächsten Läufe unter elgrillo@drei.at, dann halten wir diese Karten zurück. Der Rest wird beim RL in St. Jakob verteilt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.