Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

27.4. NOLV+WOLV

Hallo,

am 27.4.16 gibt es laut ANNE zwei Läufe in Mödling, einer für WOLV, einer für NOLV, von zwei verschiedenen Vereinen.

Sind das wirklich zwei unterschiedliche Veranstaltungen?

LG

Martin

Kommentare

• Da beide Vereine (OLG Ströck Wien und OLZ Union Wald4tel) Paul Grün leitet, nehme ich an es handelt sich um sie selbe Veranstaltung ;)

Lg Tobias
  • Ich weiß, dass beide Vereine vom selben Obmann geleitet werden. Daher auch meine dumme Frage.
    Inzwischen kann man sich für die beiden Veranstaltungen anmelden.
    2 Anmeldungen mit unterschiedlichen Preisen  => 2 Läufe ? oder ein Lauf, für den man doppelt zahlen muss, wenn man in beide Wertungen kommen will?
    2x Förderung?

Es wäre eigentlich schade, wenn esnur ein Lauf ist, denn damit fällt man als Fan vom WOLV & NOLV um eine schöne Laufveranstaltung um.

Bitte um Aufklärung
  • Hallo Martin und alle die es jetzt schon interessiert!

Es finden 2 Wettkämpfe im selben Gelände leicht zeitversetzt statt.

2 Wettkämpfe bedeutet: 2 Bahnleger - eigene Posten für jeden Wettkampf

gemeinsam: nur Anmeldung - Start und Ziel.

Bitte beachtet die zeitversetzte Durchführung (zuerst NOLV dann WOLV Cup) - und beachtet die Anmelde- und Startzeiten. Ein späterer Start als angegeben ist nicht möglich, da mit dem Waldbesitzer so vereinbart!  Beachte ! 1 Km zum Start !!!!

Beachtet auch die geringe Parkkapazität im Prießnitztal und reist öffentlich an. Der Stadtbus Nr 1 fährt direkt vom Bahnhof zum Wettkampfzentrum (alle halben Stunde).

Streckenlängen für den NOLV Cup sind auf www.olz-waldviertel.sportunion.at ersichtlich.

Für den WOLV Cup gibt es alle Infos (incl. Streckenlängen) auf www.olg-wien.at in einigen Tagen.

PS.: ohne unser Angebot einen WOLV Cup mit zu veranstalten, wäre kein Cup zustande gekommen. (Wertung min. 3 aus 4)

• Vielen Dank, Paul

Super, dass es zwei Läufe gibt. Ich freue mich

Liebe Grüße

Martin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.