Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

DANKE für Durchführung der Wintercups

Da gestern der Trünkel Sprintcup 2016 zu Ende gegangen ist, möchte ich mich gerne bei Allen, die für die Durchführung verantwortlich sind, bedanken.

Alle Läufe gut organisiert, abwechslungsreich, und immer wieder neue Ecken von Wien :-) Perfekte Entspannung am Samstag nach einer harten Arbeitswoche, und auch eine gute Möglichkeit Neulinge zum OL zu bringen.

Der Dank gilt natürlich auch für die anderen Winterserien. Ich habe irgendwie das Gefühl, die Organisation dieser Läufe wird (zumindest von Einigen) mittlerweile als "selbstverständlich" angesehen. Speziell das Feedback von einigen Neulingen, die ich heuer hinlocken konnte, zeigt dass die Rückmeldung sehr positiv ist. Aber leider ist der Bekanntheitsgrad weiterhin sehr gering, daran sollten wir weiterhin gemeinsam arbeiten. 

lg Markus

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.