Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

50 Jahre ÖFOL

Bekanntlich wurde unser Verband am 19.4.1966 gegründet und wird daher demnächst stolze 50 Jahre alt. Es würde mich - und wahrscheinlich auch viele andere Orientierungssportler - sehr interessieren, was der Vorstand anlässlich dieses Jubiläums geplant hat. Ein halbes Jahrhundert ist ja doch bemerkenswert und einer Feier bzw. besonderen Veranstaltung würdig.

Z.B. zum 10-jährigen Bestandsjubiläum gab es einen Stadt-OL für jedermann in der Wiener Innenstadt.

In diesem Jahr würde sich eventuell eine Veranstaltung im Rahmen des ersten "World Orienteering Day" am 11. Mai anbieten - siehe http://orienteering.org/world-orienteering-day-information/ - leider fällt dieser Tag nicht auf ein Wochenende, sondern ist ein Mittwoch.

Kommentare

  • Liebe Traude!

    Nur kurz, da quasi am Sprung nach Ägypten (OL in Luxor!): Angedacht ist eher eine Feier des Jubiläums im Herbst im Zuge des Gala-Wochenendes und nicht unmittelbar am "Geburtstag" selbst. Ideen sind aber gerne willkommen!

    Zum "World Orienteering Day" folgt demnächst eine separate Info.

    LG

    Erik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.