Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Danke an die Naturfreunde Kitzbühel

Kurzfristig eingesprungen, perfekte Wettkämpfe organisiert - danke Georg Hechl !!!!  Allen , die teilgenommen haben, liegt es auf der Zunge - ich spreche es auch aus.Vermutlich Austria Cup Opening und Finale in einem...

Kommentare

  • Hallo Wolfgang,

    noch ist nicht aller Tage Abend - oder anders formuliert, noch lebt die Hoffnung auf eine Saisonverlängerung :-)
    Und zu deinem Kommentar hinsichtlich dem Kitz-Wochenende: kann mich nur anschließen, ein wirklich tolles Gesamtpaket, erste Sahne. Trotz der Kurzfristigkeit konnte man sehen, welches Potenzial in der Sportart Ski-OL schlummert. Fast 100 Starter - wohlgemerkt: im Westen; kurzfristig angesetzt; am Ende eines schneearmen Winters; am nächtigungstechnisch ungünstigsten Wochenende; Staffel; und und und... Der Ski-OL ist tod, lang lebe der Ski-OL!

    PS: nur weil Lob/Danksagung/Gratulation nicht im Diskussionsforum GESCHRIEBEN wurde, muss es noch lange nicht so sein, dass Lob/Danksagung/Gratulation nicht (z.B. vor Ort) AUSGESPROCHEN wurde. So ganz auf old school, face-2-face halt ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.