Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

5-days-Dolomiti/JWOC

bearbeitet Juni 2009 in Diskussionsforum
Für alle, die sich vom "Almost 3500 runners....Entries are Closed" auf der Homepage abschrecken lassen: Mir ist es trotzdem gelungen, mich noch anzumelden und auch ein sehr günstiges Quartier (Bauernhof) ganz in der Nähe des CC-Ortes zu finden.

Schon jetzt alles Gute unserem JWOC-Team!

Günther

Kommentare

  • Hallo,

    wer von euch kurz entschlossen ist und einen Abstecher zum 5-Tage OL nach Italien machen möchte, ich hätte folgendes anzubieten:

    Quartier (Appartment für 2 Personen) (5km vom Competitioncenter)
    STartplatz Herren Elite (zw. 4,5km und 9km STreckenlänge)
    Startplatz WAK (zw. 3 und 4,5km STreckenlänge)

    Leider kann ich verletzungsbedingt nicht teilnehmen und würde Quartier und Startplätze abgeben.

    Bei Interesse: <!-- e --><a href="mailto:michi.hohe@gmx.at">michi.hohe@gmx.at</a><!-- e -->

    LG und schönen OL-Sommer.

    Michi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.