Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Bitte an die Vereine: Termine in ANNE eintragen!

Leider herrscht in ANNE für 2016 nach wie vor gähnende Leere. Es sind nur ganz, ganz wenige zukünftige Termine eingetragen, obwohl (zumindest im Fuß-OL) die nationalen Termine für 2016 schon längst feststehen und vermutlich auch der Großteil für 2017. (Bislang erfolgten die Vergaben ja immer deutlich mehr als 1 Jahr im Voraus.) Auch von diversen Wintercups ist nichts zu sehen.

Daher zum wiederholten Male folgende Bitte an alle organisierenden Vereine:
Tragt bitte eure Veranstaltungen SOFORT in ANNE ein, sobald ein Termin festgelegt wurde. (Die dortigen Daten müssen ja nicht von Anfang an vollständig sein.) Ihr erleichtert damit den potentiellen Teilnehmern die Planung - und bekommt dann vielleicht auch mehr Teilnehmer (anstatt dass diesen woanders hin abwandern).

Kommentare

  • Liebe Traude, da bleibt wohl noch etwas Zeit

  • Leute, es ist Winterschlaf: erste Wintercuptermine des HSV Wr. Neustadt erwarte ich wie jedes Jahr so gg 1.12. So gegen 1.3 gibt es dann Linzcup-Termine für den April, und die BOLV-Cuptermine muss man raten, weil's nicht immer dabeisteht, was ein Cuplauf ist und was nicht;-) Spontan sein und Spass haben.

  • und auf stolv.at gibt es auch schon zwei SO-Cuptermine für Jänner - sicher klasse, ev. sogar mit Bahnlegung von Thomas Krejci bei Schneelage in Fürstenfeld....

  • Erster Südostcup ohne Schnee - ohne Bahnlegung vom vielbeschäftigten T.K. - aber trotzdem tolle Bahnen von W.P

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.