Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Verkaufe Stirnlampe Magicshine MJ-808

Original Magicshine MJ-808 zu verkaufen, mit Akku, Ladegerät und Kopfhalterung.
VP 30,- EUR.

Allgemeine Infos hier: http://www.bikelight.eu/mj-808/

Auf hellster Stufe hält der Akku (4 Jahre alt) noch 65 min (gestern getestet).
Gute Ersatz-Akkus gibt es beim OL-Händler deines Vertrauens (oder bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B00BJUFYEC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00).

Der Akku ist klein und kann zur Not in der Jackentasche mitgenommen werden, besser ist natürlich ein richtiger Tragegurt, den bekommst du beim OL-Händler...

LG,
wilfried.renner @ medunigraz.at

Kommentare

  • Und auch schon verkauft (an den älteren Bruder des bestplatzierten Österreichers in der Kategorie H-12 beim Internationalen Alpencup 1980)...
    LG
    W.

  • wilfrieds bruder herwig? christophs jüngere schwester astrid? wer fällt mir noch ein, der in frage kommt ... michaels bruder manfred?

    bitte um einen 50% joker.

  • 50% Joker:

    Mein Onkel war damals sogar erst 11 Jahre alt ;)

  • @Gregor:
    1) Nein, ich war bei dem Lauf nur der zweitbeste Österreicher in H-12.
    2) Nein, Astrid ist D-12 gelaufen.
    3) Nein, kein Wr. Neustädter.

    Ich denke aber, mit dem Hinweis von Tobias_Micko ist es gelöst...

  • tobias und wilfried:
    roger, danke.

    wäre von japanologie die rede gewesen, hätte ich's gleich gewusst. :-)
    und von martin hieß es auch mit 11, er sei technisch unschlagbar.

  • Gregor: Wieso Japanologie? Jetzt brauche ich Hilfe.

    Und wie lange geht dieser Thread über eine bereits verkaufte Lampe noch weiter? Wie ich vom Käufer übrigens soeben erfahren habe, war die Lampe heute bereits 45 min im Einsatz, was mich ehrlich freut.

  • Die Schwester vom Sieger der Kategorie H12 (meine Tante)... - sie ist Japanologin.
    Sehr zu empfehlen: http://www.sakai.co.at/ (Das Restaurant vom besten japanischen Koch Österreichs - ihr Mann ;) )

  • OK, Danke! Den Lokaltipp habe ich für meinen nächsten Wienbesuch notiert.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.