Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Neue OL Standorte in Kärnten

Im Frühjahr 2016 möchte ich im Rahmen unserer Initiative " Jugend OL aktiv" neue OL Standorte aufschließen und bei Bedarf dort auch neue Vereine (kein Clubzwang) aufstellen. Dazu suche ich interessierte OL,er/innen, Instruktoren, Lehrwarte, Trainer für OL Übungen und Trainings mit Landwirtschaftlichen Schulen im Raum Wolfsberg, St.Andrä, Althofen, Völkermarkt, Villach, Spittal und Ferlach (keine LFS, dafür HTL, NMS und VS). Informationen über den Fortgang der Entwicklungen folgen in den nächsten Wochen. Schreibt mir einfach, wer mitmachen möchte.(bernhardlieber@a1.net) Karten und Ausbildungsmaterial werden zur Verfügung gestellt. Ich freue mich auf Eure Emails.
Bernhard

Kommentare

  • Und hol Dir dafür finanzielle Unterstützung vom neuen Schulreferenten des ÖFOL.

  • Hallo Bernhard!

    Wäre dabei auch was im Oberkärnter Raum (Oberes Drautal - Weißensee - Gitschtal - Gailtal) geplant? Ideale Voraussetzungen für SKIO allemal!

    hgg

  • Hallo HG,

    ja, ich hoffe nach wie vor, dass wir dort auch neue Karten entwickeln können. Im Moment ist aber nichts Konkretes dort geplant. Beim aktuellen Vorhaben werden gemeinsam mit Christian (HSV Spittal) die Bereiche Pusarnitz/Möllbrücke für die LFS Drauhofen und Litzlhof eingebunden. Ich melde mich, wenn es neue Möglichkeiten für SKIO geben wird.
    mfg
    Bernhard

  • Suchst Du nur "Todel", oder gibt's auch ein Honorar dafür?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.