Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

Ski-OL - kommende Saison

Wie ich informell erfahren habe, soll das erste Austria-Cup-Wochenende am 19./20.12. in Elmau (Nähe Garmisch-Partenkirchen) gemeinsam mit deutschen Bundesranglistenläufen bzw. Meisterschaften stattfinden (Samstag Sprint, Sonntag Mitteldistanz). Eine (deutsche) Ausschreibung dazu gibt es schon: http://www.orientierungslauf.de/3/1/1/4820

Kommentare

  • Liebe OL-Gemeinde!

    nach der schrittweisen und noch nicht gänzlich vollzogenen Übernahme der Agenden von Hans Georg Gratzer, läuft das Werkl noch etwas holprig und scheitert auch an so einfachen Dingen, wie der Zugangsroutine zur ÖFOL Homepage. Die Veröffentlichung steht also unmittelbar bevor ;)

    Leider gibt es darüber hinaus noch nicht viel Konkretes zu berichten. Es gibt verschiedentlich Pläne für Veranstaltungen, aber noch keine konkreten Terminvorschläge. Ich hoffe wir können Mitte/ Ende November einen Terminplan veröffentlichen. Unter Anderem wäre mein Ziel einen Lauf am Ende der Weihnachtsferien am 5. und 6. 1 zu veranstalten.
    Also hoffen wir auf viel Schnee, viele Teilnehmer und mutige Veranstalter!

  • Lieber Josef,
    danke für deine Bemühungen; gibt es auch Ski O Trainer/Betreuer und einen Kader der sich auf die Bewerbe in Obertilliach vorbereitet ?
    Wenn ja, bitte um Nachricht oder Veröffentlichung von Trainingsmöglichkeiten.
    Danke, Bernhard

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.