Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

Ebenfalls zum Abstimmen

Servus

ORIGINAL NACHRICHT:

Liebe Orientierungslauf-FreundInnen

Der o.ö. OL-Verband hat für die Sportlerwahl der OÖ Nachrichten unseren MTBO-Staffelweltmeister nominiert. Wir bitten euch daher, täglich fleißig für Bernhard Schachinger zu voten.
Pro Internet-anschluss und Tag können 3 Stimmen auf www.nachrichten.at/sportlerwahl abgegeben werden. Beim 1. Mal ist die Registrierung zwar ein wenig aufwendig, aber sogar ich habe es geschafft. Das sollte für Euch alle also überhaupt kein Problem sein.

Wir bitten euch deshalb, jeden Tag (am besten gleich beim 1. Einsteigen ins Internet) die 3 Stimmen für Bernhard abzugeben. Gerade am Anfang reichen relativ wenig Stimmen, um vorne dabei zu sein und wir haben damit die Chance, den Orientierungslauf wieder mal in die Medien zu bringen.
Natürlich gibt es auch Papierstimmzettel, bitte auch ausfüllen und (sinnvoller Weise gesammelt) an die OÖN schicken.

Geben wir als OLer ein kräftiges Lebenszeichen.

Gottfried Zöbl

bin nur der weiterleiter: lg peter
ps: bitte mitmachen vielleicht schaffen wir es bernhard ganz weit nach vorne zu bringen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.