Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

MTBO-WM 2018 in Österreich

Das IOF-Council hat die MTBO-WM 2018 an Österreich (Zwettl) vergeben!

Es wäre super, wenn wir da mit einem starken Team aufwarten könnten. 3 Jahre sind noch Zeit zum Trainieren.

LG Michi

Kommentare

  • Zunächst mal ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam (und die IOF): Wenn mich nicht alles täuscht, wird das die erste OL-WM in Österreich excl. Militär-WM. Seefeld war noch Junioren-EM, oder?

  • Nicht ganz.
    im SKI OL fanden bereits 1985 und 1997 WM`s sowie 2007 und 2016 auch Junjoren WM´s in Österreich statt.

  • Mit der Elite-WM im MTBO "erbt" man auch eine Reihe von weiteren Bewerben, wie auch die MTBO-Junioren-WM 2018! Also für die Jahrgängen 1998 und jünger!


    Die 2 durchgeführten Ski-OL-WMs waren übrigens: 1982 in der Ramsau bzw. Bad Mitterndorf (Stmk), sowie 1998 im Raum Windischgarsten bzw. Hinterstoder (OÖ).

    Für NÖ wird es die erste IOF-WM.

    LG
    Michael

  • Ups, hab ich wieder meine Ahnungslosigkeit bei Ski-O offenbart. Sorry.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.