Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop

Noch eine Silbermedaille bei der EYOC

bearbeitet Juni 2015 in Diskussionsforum

Gratulation an Clemens, Georg und Jannis zu Silber in der Staffel (H-16)!

Ganz stark auch die D-16 - 4. Platz für Ylvi, Tina und Jassi. Herzliche Gratulation auch hierzu!

Rafael als Erster zurück von der Startstrecke in H-18, Dominik übergibt als Dritter an Flo, am Ende 7. Platz gegen starke Gegner - tolle Leistung.

Hanni, Hannah und Antonia als 13. in D-18 in der oberen Hälfte. Auch in Ordnung, passt.

Weiter so, kann ich nur sagen.

Kommentare

• Gratulation auch von mir an das tolle EYOC-Team!! ihr könnt stolz auf euch sein :-)

lg
    Florian

• sehr, sehr beeindruckende ergebnisse, auch wenn man sich die gelaufenen zeiten anschaut.

und die nationenwertung?
    österreich liegt vor ... schweden, dänemark, norwegen, UK, ...
    7. rang unter ca. 30 nationen ist eindeutig ein spitzenplatz!

herzliche gratulation!

gregor chudoba

PS: ein bisserl treibt mich da auch der lokalpatriotismus als stolzer vereinskollege vom rafi dobnik, bronzemedaillengewinner auf der langdistanz bei der jugendeuropameisterschaft ;-)

• Auch von mir nochmal Gratulation ans gesamte Team! Jetz freu ich mich schon aufs JWOC Mitverfolgen :)

• In aller Fairness muss gesagt werden, dass Schweden, Norwegen, UK keine D/H-16 zur EYOC entsandt haben, und Dänemark keine H-18. Das tut aber der Freude über die Leistungen unseres Teams keinen Abbruch!

Freue mich auch schon auf's JWOC-Mitverfolgen. :-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.