Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Donnerstag 21.5. - 3. Lauf zur JUFA Sprintserie in Sandleiten

bearbeitet Mai 2015 in Pinnwand

Ziemlich genau 5 Jahre nach der legendären Wiener und Niederösterreichischen Sprint Meisterschaft gibt es wieder die Möglichkeit durch die gefinkelsten Wiener Gemeindebauten in Sandleiten zu sprinten. Fordernde Bahnen in einem der besten Sprintgebiete Österreichs warten bei einfacher Organisation auf euch. Das Organisationsteam empfiehlt eine öffentliche oder laufende Anreise.

Alle Informationen gibt es auf ANNE:
http://www.oefol.at/anne/?p=1&q=3&id=1452

Über Voranmeldungen freuen wir uns!

Kommentare

  • Hi Franz!

    Wo ist nun das "Beste Sprintgebiet Österreichs" Eine (zur bereits belaufenden) Karte dazu würde auch Aufklären!

    hgg

  • Karte von Wr./NÖ Sprintmeisterschaft dort - siehe Orientierung 2/2010, Seite 34

    Ich freue mich schon, dort wieder laufen zu können (muss ja nicht erst aus Tirol anreisen).

  • bearbeitet Mai 2015

    Ich habe es als "eines der besten Sprintgebiete Österreichs" bezeichnet. Routegadget von der SprintMS 2010: http://www.oefol.at/cgi-bin/gadget/reitti.cgi?act=map&id=5&kieli=
    Für morgen ist alles angerichtet und das Organisationsteam freut sich auf (hoffentlich) angenehm kühles, regen- und pollenfreies Wetter.

  • Ergebnisse, Zwischenzeiten und Routenanalyse sind auf ANNE online. Fotos folgen in Bälde.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.