Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Orientierungslaufen bei den United World Games 2015

bearbeitet Mai 2015 in Pinnwand

Nachdem es viele Nachzügler gibt ist die Meldefrist für die United Worldgames 2015 um zwei Wochen verlängert worden.
Allerdings sind im UWG-Camp nur mehr wenige Plätze frei. Das KOLV Team ist mit 12 Teilnehmer und einem Betreuerteam registriert.
Mit dabei ist auch ein Team vom Gymnasium Bad Vöslau und OL Freunde aus Tirol. Wenn es noch einzelne Teilnehmer oder Teams gibt,
die dabei sein wollen, meldet Euch bitte sobald als möglich, oder registriert Euer Team bitte so schnell wie möglich auf unserer Website:
http://www.unitedworldgames.com/de/kontakt/anmeldung/. Es gibt keinen Clubzwang und es sind auch Anmeldungen für einzelne Bewerbe möglich.
Wir freuen uns auf eine spannende Premiere mit neuen Freunden aus der ganzen Welt.
Bernhard

Kommentare

  • Schulteams aber auch interesserte Einzelläufer können sich noch bis zum 08.Juni anmelden. Es sind allerdings kaum mehr Quartiere verfügbar.
    Einfach nachfragen: office@unitedworldgames.com
    Wir freuen uns über Eure Teilnahme

  • Bald ist es soweit, Teams aus 6 Nationen treffen sich zum freundschaftlichen Wettkampf vom 18. bis 21. Juni bei
    den United World Games in Klagenfurt. Das Highlight im Programm ist die Mixed Sprintstaffel
    am Sonntag im Europapark mit einer Teilstrecke in Minimundus, der Kleinen Welt am Wörthersee.
    Dort gibt’s natürlich „Miniposten“ vom OL Shop im passenden Maßstab. Für „Spätentschlossene“ haben wir
    noch Startplätze frei, solange der Kartenvorrat reicht. Erwachsene können als Tagesgäste eine „offene Strecke“ absolvieren.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.