Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

10mila 2015

Ein Versuch:

welche Österreicherin/welcher Österreicher läuft in welchem Team (am besten mit Startnummer) auf welcher Strecke? Vielleicht können unsere LäuferInnen hier ihre Daten bekannt geben - macht für uns Passivkonsumenten die Suche und das Mitfiebern einfacher (und interessanter). Einfach kommentieren.
Danke!

PS: watch out for the ladies: Tove Alexandersson (Stora Tuna OK), Annika Billstam (OK Linné), Sara Hagström (Falköpings AIK OK), Lena Eliasson (Domnarvets GoIF) [alle Schweden], Maja Alm (OK Pan Århus), Ida Bobach (OK Pan Århus), Emma Klingenberg (Järla IF OK) [alle Dänemark], Nadiya Volynska (OK Orion) [Ukraine], Mari Fasting (Haldens SK) [Norwegen] und Simone Niggli (OK Tirsaren) [Schweiz] werden heuer als "Damen-Dream-Team" die Männer herausfordern! Go4it!

Kommentare

• bearbeitet Mai 2015

Hallo Pierre

Wann ist dieser Wettkampf? Gibts da einen link dazu? entweder bin ich blind oder finde es nicht? kopfkratz und ungläubig den selben schüttelt.

habs mittlerweile gefunden. :-)

ist vom 09 - 10.05.2015

http://www.10mila.se/index.php/en/

• bearbeitet Mai 2015

Ein paar Österreicher hab ich bereits gefunden:

77 OK Hammaren 1

1. Matthias Groell

2. Matthias Reiner

3. Jakob Pauser

4. Mathias Peter

• bearbeitet Mai 2015

Mir sind noch zwei weitere reine Damenmannschaften aufgefallen:
    NTNUI 6 (St.Nr. 187) und
    Göteborg Majorna OK 4 (St.Nr. 259)

• bearbeitet Mai 2015

Lieber Tremolo, auch ich habe von einer Tenmila noch nichts gehört -
    wie soll ein Vorstandsmitglied wie das wissen - das zeichnet ja im Moment unseren Verband aus - viele melden sich oft im Diskussionsforum, aber strahlen von Unwissenheit

• Kerschi und Xander für Kristianstad - Strecken weiß ich nicht.
    Markus Lang für Stora Tuna OK - Strecke weiß ich nicht.
    Heli, Robi, Simon, Warti für Lillomarka OL - Heli 4. Strecke Team 1; bei den anderen können sich noch Änderungen ergeben.

Wer sonst noch dabei ist, keine Ahnung...

• @wolfgang Pötsch:
    Deine Unwissenheit bezgl. meines Familiennamens ist schon etwas verwirrend. Dein restlicher Kommentar ist ebenso unklar und nicht wirklich verständlich geschreiben.

:-)

• Einige Teams haben bereits die Reihenfolge festgelegt, Kerschi läuft z.B. die "Lange Nacht" (3. Strecke):
    http://eventor.orientering.se/Events/StartList?eventId=9208&groupBy=EventClass

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.