Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

Orientierungslauf Dornbirn-Laterns 2015: Läuferinformationen online

bearbeitet April 2015 in Pinnwand

Die "Weisungen Schweiz" sind auf http://www.chat-ol.org verfügbar. Darin enthalten sind auch die Streckendaten. Diese Weisungen werden noch als "Läuferinformationen Österreich" adaptiert, wobei es in der technischen Abwicklung keine Änderungen geben wird zwischen Österreich und der Schweiz. Unterschiede gibt es hingegen im administrativen Verfahren.

Ebenfalls auf http://www.chat-ol.org ist das definitive Sperrgebiet festgelegt. Die Eliteläufer einschliesslich Nachwuchs dürfen dieses Gebiet überhaupt nicht betreten. Für die anderen Teilnehmer gilt die Geländesperre ab Sonntag, 17. Mai 2015, 00:00 Uhr bis um 12:15 Uhr als erwarteter Abschluss des Wettkampfes.

Der Veranstalter weist noch einmal mit Nachdruck darauf hin, dass die Nennungen bis 30. April 2015 in die Runde 1 der Startlistenerstellung kommen. Spätnennungen sind bis 7. Mai 2015 möglich. Diese kommen aber an den Anfang der Startliste. Bei Altersklassen mit grossen Startfeldern ist diese Auswirkung nicht zu unterschätzen.

Willkommen in Vorarlberg!

Mario Ammann, Laufleiter

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.