Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
simOLfan Reise zum Stadt-OL in Venedig

Wintertour am 10.1.15: Sturm???

madmad
bearbeitet Jänner 2015 in Diskussionsforum
Hallo,

wie steht es um den Wintertour Lauf am Samstag, 10.1., in Wöllersdorf?
Für morgen sind extreme Sturmböen angesagt, speziell im Laufgebiet.

"morgen Sturmböen zwischen 80 und 110 km/h. Vereinzelt sind sogar Orkanböen um 120 Kilometer pro Stunde möglich, am ehesten im südlichen Wiener Becken."

Leider steht nirgends bei der Veranstaltung eine email Adresse, an die ich mich wenden könnte. Daher hier das Posting.

LG
Martin

Kommentare

  • siehe http://www.hsvwrn-ol.at/:

    "Wegen der Sturmböen ist der 3. Lauf zur Wintertour am 10. Jänner 2015 gefährdet. Erwin wird am Vormittag die Situation im Wald beurteilen, dann werden wir über die Durchführung entscheiden und diese bis spätestens 1000 Uhr veröffentlichen. Vor der Abfahrt daher sicherheitshalber nochmals die Homepage checken."

    LG Much
  • Danke.
    Entschuldige, dass ich die Serie falsch benannt habe. Ich habe nun den Titel und Text auf "Wintertour" geändert.
  • Aufgrund der Sturmböen ist der Lauf abgesagt - bitte weitersagen. Mehr Infos
  • Habe gerade gesehen, dass der Lauf nachgeholt wird. Danke, ich freue mich darauf.

    http://www.hsvwrn-ol.at/mmxi/pages/index.php

    "Der 3. Lauf zur Wintertour wird am 15. Februar 2015 nachgeholt. Treffpunkt um 0930 Uhr am Sportplatz Wöllersdorf, Startzeit zwischen 1000 und 1100 Uhr."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.