Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Bitte an alle Organisatoren von Wettkämpfen im Jahr 2015

bearbeitet Dezember 2014 in Diskussionsforum
Es gibt inzwischen auf der ÖFOL-Homepage in "Listenformat" alle nationalen Termine für 2015; meines Wissens wurden aber auch schon viele regionale Meisterschaften und sonstige Läufe festgelegt. ANNE ist trotzdem noch noch ziemlich "leer" (auch sehr viele nationale Termine fehlen dort noch).

Um das Jahr 2015 vernünftig planen zu können, sollten alle bekannten Termine - eigentlich schon seit langem - in ANNE eingetragen werden. Das obliegt seit Umstellung auf die neue Homepage (also bereits seit 2013) den organisierenden Vereinen, scheint sich aber noch immer nicht vollständig herumgesprochen zu haben. Es gibt seither keine gesammelte Liste mehr auf der ÖFOL-Homepage, sondern nur die aus ANNE generierte. (Derzeit gibt der steirische Terminkalender mehr her als ANNE ... - alle anderen Landesverbände "geizen" auch noch mit ihren Terminen.)

Daher die Bitte an alle Organisatoren:
Tragt bitte ALLE geplanten OL-Veranstaltungen in ANNE ein, und zwar sobald ein Termin festgelegt wurde - das kann ja teilweise auch bereits für 2016 geschehen! Es hilft nicht nur den an der Teilnahme Interessierten, sondern auch euch: Wo geplant werden kann, kommen vielleicht mehr Teilnehmer.

Kommentare

  • Schließe mich der Bitte an - wir sind dzt wieder in die Steinzeit zurückgefallen, als wir durch Mundpropaganda und eigene Recherche von Veranstaltungen erfahren haben.
  • Auch einen Bericht über die ÖFOL Gala finde ich nirgends...gibt es einen verantwortlichen für die Homepage???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.