Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop

Karte von allererster OL-ÖM 1963 (Heuberg bei Salzburg) gefunden!

bearbeitet November 2014 in Pinnwand
Breaking News: Viele Jahre lang habe ich vergeblich nach dieser Rarität gesucht, auch ein Aufruf in diesem Forum war umsonst, doch jetzt habe ich sie endlich gefunden: Die Orginal-Wettkampfkarte (mit eingezeichneter Bahn) von der allerersten Österreichischen Meisterschaft im Orientierungslauf, die am 13.7.1963 am Heuberg bei Salzburg ausgetragen wurde! Es handelt sich um das Original, mit dem der vor ca. 8 Jahren verstorbene Haralan Haralanoff damals zur Silbermedaille gelaufen ist. Seine in Ebreichsdorf lebende Tochter Iris H. hat das gute Stück in seinem Nachlaß gefunden! Es ist bereits online auf OLAF - Direktlink: http://www.steiner-alpen.bplaced.net/Heuberg_OEK,_1._OEM_1963.jpg, Übersicht: http://steiner-alpen.bplaced.net/OLAF.htm
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.