Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere dich oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

SKI-O Masters in Lenzerheide

bearbeitet Oktober 2014 in Pinnwand
Suche Mitstreiter/Mitfahrer/Mitbewohner für die Teilnahme an der WMOC in Lenzerheide vom 20. - 24. Jänner.
Ausschreibung: http://www.skiolem15.ch/images/pdf/flyer2.pdf
Erste Anmeldefrist für Teilnahme und Quartier am 5. November.
Josef Zapletal

Kommentare

  • bearbeitet November 2014
    Ursprünglich wollte ich fix hinfahren. Nach gründlicher Analyse der Wettkampf-Website habe ich den Plan aber wieder fallen gelassen. Gründe: Die Masters haben gleich zwei Ruhetage, die man aber auch finanzieren muß, v. a. in Hinblick auf Kost und Logis, die in Lenzerheide unverhältnismäßig teuer sind. Zudem sind die Startgelder extrem "schweizerisch" - ca. 50% höher als bei den letzten Ski-OL-WMOC in Österreich. Ich kann nur jedem davon abraten, ein Opfer dieser Abkassiererei zu werden. Der Schweizer Verband braucht offenbar Geld...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.