Willkommen zur Diskussionsplattform für Orientierungslauf!

Registriere oder melde dich an um aktiv an Diskussionen teilzunehmen.

Anmelden mit Google

OL-Shop
Sportident ActiveCard - SIAC

Orientierung 3/2014 - noch Wünsche?

bearbeitet Oktober 2014 in Pinnwand
Aufruf an alle (ÖFOL-Funktionäre, Landesverbände, Vereine, Läufer/innen, ...), die noch gerne etwas Bestimmtes, das euch wichtig erscheint, in der Orientierung sehen/lesen würden:

Wer noch irgendwelche Themen bzw. auch Kurzmeldungen, Ankündigungen etc. untergebracht haben möchte, soll sich sich bis spätestens Dienstag, 7.10., unter redaktion@oefol.at melden.
Dann kann ich versuchen, die Planung entsprechend anzupassen und - trotz begrenztem Platz - möglichst viele Wünsche zu erfüllen. (Detaillierte Berichte über Regionalveranstaltungen sind aber leider nicht möglich.) Die Texte, Fotos usw. selbst können dann auch in den nächsten Tagen darauf übersandt werden.

Bitte auch um Hinweise auf tolle internationale Ergebnisse, speziell im Sommer. (Über Kerschis Medaille bei der Schwedischen Meisterschaft kürzlich habe ich zB nur per Zufall gelesen - alle Achtung!!!).

Ich möchte die dritte und letzte Orientierung des Jahres 2014 nach dem letzten Austria-Cup-Wochenende Ende Oktober möglichst rasch fertigstellen, damit sie auch dort, wo die langsamsten Briefträger sind, noch vor dem ÖFOL-Wochenende bei den Lesern ankommt. (Hoffentlich kommt diesmal nichts dazwischen ...)

Danke schon einmal an alle, die mich unterstützen!

Traude
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.